unser Team

Wir sind die KinK’s. Ein Haufen Zocker der bunter nicht sein könnte. Vom Hemmungslosem CS Choleriker über Arma 3 Taktikfreaks bis hin zu RP Liebhabern auf Altis oder im RealLife RPG ist bei uns alles dabei. Gespielt wird das, auf das wir Lust haben und solange wir Lust dazu haben. Aktuell sind wir bei RealLife RPG 4.0 auf der Australien Map zu finden.

 

Anders als in anderen Clans gibt es bei den KinK’s keine feste Hierarchie und keinen Zwang dauerhaft verfügbar zu sein. Das einzig wichtige ist dass man Spaß am miteinander hat und natürlich Spaß am Zocken. Alle im Clan sind in einem Alter bei dem man die Freude des Zockens stundenlange genießen kann aber auch weiß dass es ein Real Life (diesmal das echte) gibt, das immer Vorrang hat.

 

Es gibt Grundsätzlich keine Möglichkeit sich bei uns zu bewerben. Alle Member sind sich nach und nach in diversen Spielen über den Weg gelaufen und haben Sympathien entwickelt die weit über das Geschehen in den verschiedenen Spielen hinausgehen.

 

Wenn wir allerdings in einem Game loslegen kommen meistens richtig große Brüller dabei raus. Wir lieben RP und sind meistens eher auf der gemütlichen Seite des Lebens unterwegs. Unsere Devise ist, probiers mal mit GemütlichkeitJ. Der Name ist Programm „Konsequent in-Konsequent“

 

Sollten wir euch also irgendwo ingame mal über den Weg laufen, scheut euch nicht mit uns ein bisschen zu quasseln, wir sind jederzeit gerne bereit zu helfen und euch zu unterstützen. Außer ihr seid bei CS-GO im Gegnerteam :-D